Ansicht Firmengebäude mit drei Traktoren der Marke Fendt im Vordergrund

 

 

Die Firma Landtechnik Prossinger wurde 1995 in Köstendorf von Wolfgang Prossinger gegründet. Zehn Jahre später, 2005, wurde die Firma erweitert und eine neue Werkstätte gebaut. Heute sind wir ein Handels- und Dienstleistungsbetrieb für Traktoren, Grünlandgeräte, Hoflader, Kipper, Güllefässer, Forstgeräte und vieles mehr.


Dank unserem hoch motivierten Team können wir den besten Service und eine individuelle Beratung sicherstellen. Durch unsere beiden modern ausgestatteten Servicebusse können wir Reparaturen und Servicearbeiten vor Ort anbieten.


Egal, mit welchen Marken und Problemen unsere Kunden zu uns kommen, unsere bestens geschulten Mitarbeiter finden eine rasche Lösung. In unserem Ersatzteillager haben wir über 5.000 verschiedene Artikel vorrätig. Dies ermöglicht uns eine rasche und effiziente Reparatur.


Wir bieten auch eine umfangreiche Beratung und besten Service in Sachen Reifen, nicht nur für landwirtschaftliche Fahrzeuge aller Art, sondern auch für PKWs.


In unserem hauseigenen Shop führen wir alles rund um Fahrzeugbau und diverses Zubehör. Unser Sortiment reicht von Beleuchtung, Elektrik über Dreipunkt-Anbauteile, Ladungssicherung, Schmiermittel und Sprühlacke bis zu Forstzubehör und vielem mehr!